Der Wasserspielplatz im Bürgerpark ist wieder in Betrieb und kann ab sofort wieder genutzt werden. Die zuvor aufgetretene Störung am Wasseranschluss konnte behoben werden.
Nach der Reparatur fließt das Wasser nun wieder wie gewohnt, sodass die im Jahr 2015 von den Stadtwerken Bielefeld gestiftete Spielfläche pünktlich zum warmen Wochenende zur Verfügung steht.
Der Wasserspielplatz ist ein beliebtes Ausflugsziel für Familien und sorgt insbesondere in den Sommermonaten für Abkühlung und Spielspaß im Grünen.
