Der Wasserspielplatz im Bürgerpark kann aktuell noch nicht in die Saison starten. Bei der im Jahr 2015 von den Stadtwerken Bielefeld gestifteten Spielfläche liegt derzeit ein Defekt am Wasseranschluss vor. Aus diesem Grund kann dort momentan kein Wasser fließen.
Die Stadtwerke beginnen nach Pfingsten mit den Tiefbauarbeiten an der Anlage. Dann entscheidet sich auch, wie lange der Wasserspielplatz außer Betrieb bleibt.
| Sonstiges
