Die Herforder Straße ist auf Höhe der Schildescher Straße ab Montag, 1. Juni, für voraussichtlich 14 Tage auf etwa 80 Metern nur einspurig stadteinwärts befahrbar. Die dort erforderlichen Arbeiten am Stromnetz stehen im Zusammenhang mit der Baustelle an der Schildescher Straße. Der Verkehr aus dem Bahnhofsviertel kann weiterhin durch die Unterführung auf die Herforder Straße fahren. Die Zufahrten von Anwohnerinnen und Anwohnern sind nicht betroffen.
