Kündigungswunsch
Du möchtest deinen aktuellen Vertrag bei den Stadtwerken Bielefeld kündigen?
Wir helfen dir weiter.
Strom- oder Gas-Vertrag kündigen
Du möchtest deinen Vertrag bei den Stadtwerken Bielefeld kündigen? Schade, dass du gehen möchtest! Selbstverständlich möchten wir dich als Kund:in nicht verlieren. Deshalb lass uns gemeinsam über deine Gründe sprechen. Gemeinsam finden wir die optimale Lösung für dich. Und vielleicht können wir dich noch umstimmen?
Wir sind ein starker Partner, wenn es um deine Energieversorgung geht!
Egal ob Erdgas, Fernwärme, Strom oder Trinkwasser: Wir bieten dir zuverlässig günstige Tarife und sorgen dafür, dass du deinen Bedürfnissen entsprechend perfekt versorgt wirst.
Wir können mehr!
Wir liefern dir nicht nur Energie, sondern bringen dich auch sicher und zuverlässig mit dem öffentlichen Nahverkehr von A nach B, verbessern deine (Tele-)Kommunikation und machen es dir in deiner Freizeit schöner. Bei uns erhältst du eben alles aus einer Hand – und unsere Produkte erleichtern dir den Alltag.
Wir stärken die Region!
Entscheidest du dich für uns, entscheidest du dich auch für Bielefeld. Wir lieben unsere Heimat und die Bielefelder:innen. Deshalb engagieren wir uns für ein lebenswertes Bielefeld und setzen uns für den Klima- und Umweltschutz ein. Und wir sind für dich vor Ort ansprechbar, zum Beispiel in unserem Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5.
Du möchtest trotzdem kündigen?
Das finden wir wirklich schade, aber auch dabei kannst du dich auf uns verlassen.
Vielen Dank, dass du bei uns warst!
Hier kannst du deinen Vertrag kündigen
Gemeinsam für ein lebenswertes Bielefeld. Für dich vor Ort.
So sind wir. So ticken wir. Und so gehen wir als Stadtwerke Bielefeld Gruppe auf unsere Kundinnen und Kunden zu: Nah, persönlich und engagiert.
Du hast noch Fragen?
Wir sind erst zufrieden, wenn du es bist. Sicher gibt es einen Grund, warum du kündigen möchtest, aber vielleicht können wir dir ja weiterhelfen!
Lass uns wissen, worum es geht, damit unser Service-Team dir eine gute Lösung anbieten kann.
E-Mail: kundenservice(at)stadtwerke-bielefeld.de
Telefon: (0800) 1 00 71 75
Montag bis Freitag: 7:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Samstag: 9:00–16:00 Uhr
Zu allen anderen Zeiten nehmen wir dein Anliegen gerne telefonisch auf und rufen dich dann zurück.