Service Days
Erlebe unseren Service vor Ort
Mit unseren Service Days sind wir direkt in deiner Nähe – in verschiedenen Stadtteilen von Bielefeld. Wir kommen regelmäßig mit unserem Aktionsmobil vorbei und beraten dich zu allen Themen rund um die Stadtwerke Bielefeld Gruppe. Du hast Fragen zu deiner letzten Rechnung oder deinem Abschlagsplan? Oder möchtest du dich ganz allgemein über unsere Tarife informieren? Dann komm einfach vorbei!
Auch zu Themen rund um BITel, moBiel und die Bielefelder Bäder geben wir dir gern Auskunft.
So laufen die Service Days ab
Wir sind immer zwischen 14:00 und 17:00 Uhr an der jeweiligen Adresse vor Ort. Wenn du dich allgemein über unsere Produkte informieren möchtest, brauchst du nichts mitzubringen. Hast du Fragen zu deiner Rechnung oder einem bestimmten Schreiben, bring dieses bitte mit.
Wir beraten dich unter anderem zu folgenden Themen
Energieverträge und E-Mobilität
Energiedienstleistungen
Umzugsmeldung
Abschläge oder Stammdaten ändern
Zählerstände durchgeben
Ticketberatung, Fahrpläne, Mobilitätsberatung
Mobilitätsgarantie abgeben
Infos zu meinSiggi, meinAnton & der moBiel YOU App
moBiel-Abo abschließen
Verträge für Radstation Hauptbahnhof, Radpark Sennestadt & RadHaus
Beratung zu Angeboten, Abos, Tarifen & Kursen
Infos zu Öffnungszeiten & Eintrittspreisen (auch der Eisbahn)
Tarife & Hardware
BiTel-Vertrag abschließen
Beratung zu Club-Aktionen
Anmeldung im Club
Falls dir keiner unserer Service Days-Termine passt, kannst du natürlich auch im Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5 vorbeikommen – oder du erreichst uns ganz bequem per E-Mail oder telefonisch.
Gemeinsam für ein lebenswertes Bielefeld. Für dich vor Ort.
So sind wir. So ticken wir. Und so gehen wir als Stadtwerke Bielefeld Gruppe auf unsere Kundinnen und Kunden zu: Nah, persönlich und engagiert.