- Telefonische Beratung
- Wir beantworten Ihre Fragen rund um Energie & Wasser.
- Mo.-Fr.: 7.30 bis 19.00 Uhr
- Sa.: 9.00 bis 16.00 Uhr
Telefon: (0800) 1 00 71 75
> Öffnungszeiten und AnfahrtSie können uns auf mehreren Wegen erreichen:
Bevor Sie Kontakt mit uns aufnehmen können Sie im Hilfe-Center der Stadtwerke nachsehen, ob sie dort bereits eine Antwort auf Ihre Frage finden.
Im Hilfe-Center finden sie z.B. Informationen zu Ihrer Rechnung, Ihrem Zähler oder dem Stadtwerke Club.
> Störung melden
> Lob & Tadel
> Standrohrausgabe
> Jahnplatz Nr. 5
Hinweis: Aktuell erreichen uns sehr viele telefonische Anfragen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail oder nutzen Sie den Chat bzw. die Online-Terminvereinbarung.
Wünschen Sie eine individuelle Beratung?
Individuelle Beratungen sind ausschließlich nach vorheriger Terminvergabe möglich.
Für ein persönliches Gepräch nutzen Sie bitte einfach unsere
Möchten Sie Ihre Kundendaten selbst verwalten?
Im EnergiePortal der Stadtwerke Bielefeld können Sie Ihre Kundendaten verwalten und z. B. Abschlagszahlungen ändern oder Ihre Rechnungen einsehen.