Zum Hauptinhalt springen

Diese Benefits erwarten dich!

Faire Bezahlung

Wir bieten dir Sicherheit und bezahlen dich daher nach Tarifvertrag. 

Weil wir nur mit dir erfolgreich sein können, zahlen wir dir einmal im Jahr eine erfolgsabhängige Prämie.  Außerdem kannst du dich jährlich mit bis zu 1.500 Euro an der Unternehmensgruppe beteiligen und so eine Rendite von mindestens drei Prozent erzielen.   

Kriegst du von uns on top im November – bist du dann schon 12 Monate bei uns, beträgt dies ein ganzes Monatsentgelt.   

Damit es dir auch später gut geht, sorgen wir für dich vor und beteiligen uns an deiner betrieblichen Altersvorsorge. 


Mobilität

Bei uns bekommst du einen Zuschuss von bis zu 52 Euro zu deinem JobTicket. Damit zahlst du entweder nichts oder wenig (je nach Preisstufe) – mit dem Deutschlandticket fährst du z.B. auf unsere Kosten. 

Bezieh dein Traumbike durch das Dienstrad-Leasing  zu besonders guten Konditionen. 


Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Wir vermitteln dir Belegplätze in drei Bielefelder Kitas sowie in der Kita direkt auf dem Werksgelände Schildesche. 

Auch dein Hund gehört für uns zur Familie – daher kannst du ihn mit zur Arbeit bringen, sofern dein Arbeitsplatz dies zulässt. 

Für deine Kids organisieren wir regelmäßig Plätze bei Ferienspielen in den Oster-, Sommer- und Herbstferien. 


Gesundheitsförderung

Du hast ein jährliches Budget von 200 Euro, welches du für die vielfältigen Angebote auf der Gesundheitsplattform machtfit nutzen kannst, z.B. Fitness- und Ernährungsprodukte, Sportkurse oder die Erstattung für deine Fitnessstudiomitgliedschaft.   

Fußball, Badminton, Basketball, Laufen, Radsport und noch mehr – unsere Betriebssportgemeinschaft hat sicher auch den richtigen Sport für dich dabei!  


Arbeitsplatz und Job

Bei uns kannst du bis zu 60 Prozent deiner Arbeitszeit im Homeoffice oder mobil innerhalb Deutschlands arbeiten – dazu bieten wir dir flexible Arbeitszeitmodelle für deine Work-Life-Balance.  

Wir geben dir die Chance, dich persönlich und fachlich zu entwickeln und neue Seiten an dir zu entdecken. Wir fordern und fördern dich beispielsweise im Rahmen von Seminaren, Weiterbildungen, Fachtagungen und berufsbegleitenden Studiengängen.

Unsere Arbeitswelt soll dich täglich motivieren und dich bei deiner Arbeit unterstützen. Daher sind unsere Arbeitsplätze und Besprechungsräume modern und ergonomisch eingerichtet.

Für eine ausgewogene Mittagspause oder ein leckeres Frühstück bieten wir dir vielseitige, auch vegetarische Angebote über unsere Betriebsgastronomie.

Zu besonderen Ereignissen, wie unserem Weihnachtsmarkt und unserer Weihnachtsfete, unseren Jubilarfeiern und unseren Mitarbeiterfesten, kommen wir mit allen Mitarbeitenden der Unternehmensgruppe zusammen.

Unsere Auszubildenden erhalten einen persönlichen Laptop.


Chat