Umzug
Wir helfen Ihnen weiter! Hier bekommen Sie die wichtigsten Infos zu Ihrem Umzug.
Bitte beachten Sie Ihre 14-tägige Kündigungsfrist!
- Informieren Sie uns spätestens 14 Tage vor Ihrem Umzug, dass sie ausziehen – das kann online, telefonisch, persönlich oder per Post geschehen
- Folgende Informationen benötigen wir dabei:
✔ Das Auszugs-, Einzugsdatum
✔ Ihre Vertragskontonummer
✔ Ihre neue Rechnungsadresse und Kontaktdaten
✔ Daten des Eigentümers
- Folgende Informationen benötigen wir dabei:
- Am Tag der Schlüsselübergabe (alte und neue Wohnung) sollten Sie die Zählerstände ablesen und protokollieren
- Danach teilen Sie uns umgehend diese Zählerstände mit – online, telefonisch, persönlich oder postalisch
Wichtig: Rückwirkende An- und Abmeldungen sind nicht möglich.

Alte Wohnung online abmelden

Neue Wohnung online anmelden
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Telefon: 0521 51 1555
E-Mail: kundenservice(at)stadtwerke-bielefeld.de
Persönlich im Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5
Jetzt Termin vereinbaren
Postalisch an:
Stadtwerke Bielefeld GmbH
Postfach 102692
33526 Bielefeld
Als Neukund:in anmelden
Sie sind neu in Bielefeld und suchen einen Energie- und Wasserversorger vor Ort?
Sie schließen erstmals einen Versorgungsvertrag ab?
Sie möchten von Ihrem bisherigen Anbieter zu uns wechseln?
Dann schließen Sie den Vertrag doch gleich online ab.
Umzugs-Checkliste
Ein Umzug kann stressig sein. Um Ihren Umzug so angenehm wie möglich zu gestalten, bieten wir Ihnen eine Umzugs-Checkliste an, die Ihnen dabei hilft, an alle wichtigen Punkte zu denken.
Hier können Sie die Umzugs-Checkliste herunterladen: