Zum Hauptinhalt springen

Summer Closing by Stadtwerke Bielefeld

257ers | Rea Garvey | Volker Rosin | tba.

Feier mit uns den Spätsommer! Beim Summer Closing im Wiesenbad, vom 27. bis 29. September, machen die Stadtwerke Bielefeld das Freibad zur Bühne – mit Musik und unterhaltsamem Rahmenprogramm.

Für maximale Partystimmung und bestes Live-Entertainment sorgen am 27. September die 257ers und am 28. September Rea Garvey.

Eine populäre Band steht noch in den Startlöchern – wer genau, wird noch nicht verraten. Also abwarten und dranbleiben, wir halten dich hier auf dem Laufenden!

Übrigens: Auch die Kleinen werden beim Summer Closing nicht vergessen: Am 29. September kommt mit Volker Rosin einer der ganz großen Kindermusiker ins Wiesenbad.

Jetzt Tickets sichern!

Unser Tipp: Als Stadtwerke-Club-Mitglied spart ihr 10 Euro auf das Vollzahler-Ticket.

Chat