Kontakt
Hilfe und Support
Wir sind für dich da!
So erreichst du uns
Wir von den Stadtwerken Bielefeld sind für dich da! Egal, ob du Fragen zu unseren Dienstleistungen hast, Unterstützung brauchst oder Anregungen teilen möchtest – unser Team hilft dir gerne weiter. Nutze einfach die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten, um schnell und unkompliziert mit uns in Verbindung zu treten. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Telefonische Beratung
Wir beantworten deine Fragen rund um Energie & Wasser.
Mo.-Fr.: 7.30 bis 19.00 Uhr
Sa.: 9.00 bis 16.00 Uhr
Telefon:
(0800) 1 00 71 75


Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5
- Energieberatung
- Energiedienstleistungen
- Veranstaltungen
E-Mail:
jp5(at)stadtwerke-bielefeld.de
Telefon:
(05 21) 51-1555

Individuelle Beratung
Wünschst du eine individuelle Beratung?
Individuelle Beratungen sind ausschließlich nach vorheriger Terminvergabe möglich. Für ein persönliches Gepräch nutz bitte einfach unsere Online-Terminvereinbarung.

Beschwerdemanagement
Wir möchten dich mit unseren Leistungen und unserem Service rundum überzeugen. Konnten wir dich dennoch nicht zufriedenstellen? Dann ist unser Team vom Beschwerdemanagement gerne für dich da.

Mein EnergiePortal
Möchtest du deine Kundendaten selbst verwalten?
Im EnergiePortal der Stadtwerke Bielefeld kannst du deine Kundendaten verwalten und z. B. Abschlagszahlungen ändern oder deine Rechnungen einsehen.

Kim meinChatBot
Bei unserem Chatbot hast du keine Wartezeiten und Kim ist 24/7 für dich erreichbar. Du hast Fragen rund um die Energieversorgung, möchtest deinen Abschlag ändern oder deinen Zählerstand übermitteln? Dann bist du bei Kim an der richtigen Stelle.

IT-Sicherheitshinweise
Sowohl Behörden als auch Privatpersonen können sich melden, um den Stadtwerken Bielefeld Hinweise zu sicherheitsrelevanten Themen zukommen zu lassen.