Zum Hauptinhalt springen

Kündigungswunsch

Sie möchten Ihren aktuellen Vertrag bei den Stadtwerken Bielefeld kündigen?

Wir helfen Ihnen weiter.

Sie ziehen um?

Wegen eines Umzugs im Versorgungsgebiet müssen Sie nicht gleich kündigen.
Nehmen Sie Ihren Vertrag doch einfach mit und alles bleibt wie gehabt!

Hier können Sie Ihren Einzug melden:

www.stadtwerke-bielefeld.de/hilfe-center/umzug

Ihr Abschlag ist zu hoch?

Die Höhe Ihrer monatlichen Abschlagszahlung können Sie im Mein EnergiePortal bequem online anpassen, z.B. wenn Sie weniger verbrauchen.

Mein EnergiePortal

Ihr Tarif passt nicht mehr?

Sie sind mit Ihrem aktuellen Tarif nicht mehr zufrieden?
Kein Problem.
Wechseln Sie ganz einfach in einen anderen Tarif, der besser zu Ihren Bedürfnissen passt.

Jetzt Tarif wechseln

Sie wollen Kosten sparen?

Dann werden Sie Mitglied in unserem Stadtwerke Club und genießen Sie Vorteile im Wert von über 100 Euro jährlich. Hier erhalten Sie alle Informationen zum Stadtwerke Club.

Zum Stadtwerke Club

Sie möchten trotzdem kündigen?

Das finden wir sehr schade, aber auch dabei können Sie sich auf uns verlassen.

Vielen Dank, dass Sie bei uns waren!

Vertrag kündigen

Es gibt viele Gründe, bei uns zu bleiben!

Gemeinsam für ein lebenswertes Bielefeld.

  • Die Stadtwerke Bielefeld bieten Ihnen zuverlässig günstige Tarife im Bereich Erdgas, Fernwärme, Strom oder Wasser. Wir sorgen dafür, dass Sie eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Versorgung erhalten.
  •  Mit den Stadtwerken Bielefeld unterstützen Sie Ihre Region. Denn wir sind ein Unternehmen, welches sich für die Entwicklung der Stadt Bielefeld einsetzt.
  • Mit uns erhalten Sie alles aus einer Hand: Ob die Energiebereitstellung oder Entsorgungsservices, Wasserversorgung, Mobilität, Telekommunikation oder Freizeitangebote – unsere Produkte und Dienstleistungen erleichtern Ihren Alltag.
  • Wir sind für Sie da – persönlich und vor Ort. Ob in unserem Servicecenter, per Telefon oder Mail, wir kümmern uns um Ihre Belange.

Sie haben noch Fragen?

Wir sind zufrieden, wenn Sie es sind. Sicher gibt es einen Grund, warum Sie kündigen möchten, aber vielleicht können wir da ja etwas tun!

Lassen Sie uns wissen, worum es geht, damit Ihnen unser Service-Team eine gute Lösung anbieten kann.

E-Mail: kundenservice(at)stadtwerke-bielefeld.de
Telefon: (0800) 1 00 71 75

Montag bis Freitag 7:30 Uhr bis 19:00 Uhr und Samstag 9:00–16:00 Uhr.

Zu allen anderen Zeiten nehmen wir Ihr Problem gerne telefonisch auf und rufen Sie dann zurück.

Chat