Mein EnergiePortal
Möchtest du deinen Zählerstand eingeben oder deine Adressdaten ändern? Kein Problem!
Direkt zu "Mein EnergiePortal"Mein EnergiePortal
Möchtest du deinen Zählerstand eingeben oder deine Adressdaten ändern? Kein Problem! Im Mein EnergiePortal kannst du das rund um die Uhr bequem von zu Hause aus erledigen.
Nach einer einmaligen Registrierung kannst du alle Funktionen des Mein EnergiePortals nutzen.
Was benötigst du für die Registrierung?
Für die Nutzung des Portals ist eine einmalige Registrierung mit Zähler- und Vertragskontonummer erforderlich. Diese findest du auf deiner aktuellen Jahresabrechnung oder auf deiner Vertragsbestätigung.
Hier kannst du dich für das „Mein EnergiePortal“ registrieren
Funktionen des Mein EnergiePortals:
✔ Persönliche Daten und Zahlungswege verwalten
✔ Verträge einsehen
✔ Lieferstellen anmelden
✔ Einen Umzug / Auszug melden
✔ Rechnung einsehen
✔ Abschlag ändern
✔ Zählerstände eingeben
✔ Kundenmitteilung verfassen
Nutze das Mein EnergiePortal auf jedem Gerät!
Mein EnergiePortal ist sowohl auf dem PC als auch auf dem Smartphone oder Tablet einfach zu bedienen. So kannst du zum Beispiel den Zählerstand direkt am Zähler ablesen und ihn sofort ins Portal eingeben.
Das "Mein EnergiePortal" steht dir sofort ab Lieferbeginn zur Verfügung.
Das „Mein EnergiePortal“ steht allen Privat- und Geschäftskunden zur Verfügung, die von uns über einen aktiven Vertrag mit Energie und Wasser versorgt werden.
Gemeinsam für ein lebenswertes Bielefeld. Für dich vor Ort.
So sind wir. So ticken wir. Und so gehen wir als Stadtwerke Bielefeld Gruppe auf unsere Kundinnen und Kunden zu: Nah, persönlich und engagiert.