Was uns verbindet

Das Foto zeigt zwei Kunden im Beratungsgespräch mit einem Mitarbeiter. Das Foto ist von istockphoto.con, von Rdiofranz.

Sie möchten sich über unser Angebot informieren? Gerne beraten wir Sie – gemeinsam finden wir eine Lösung. | Foto: iStock.com/Ridofranz.

Werden Sie Kunde bei uns. Das ist naheliegend und einfach. Entdecken Sie, warum Sie bei uns im Mittelpunkt stehen. Und erleben Sie, wie verlässlich und konsequent wir handeln

Drei gute Gründe für Sie:

·         Sie sind neu in Bielefeld und suchen einen Energie- und Wasserversorger vor Ort.

·         Sie schließen erstmals einen Versorgungsvertrag ab.

·         Sie möchten von Ihrem bisherigen Anbieter zu uns wechseln.

Alle Lösungen aus einer Hand

Zur sicheren Vor-Ort-Versorgung kommt bei uns noch mehr: Serviceleistungen und innovative Produkte, die Ihren Alltag erleichtern und lebenswerter gestalten. Mit eindeutigem Mehrwert für Sie. Etwa BIHome, BISolar oder Warm up! In jeder Hinsicht zukunftsweisend und auf Ihren Bedarf abgestimmt.

Wir freuen uns auf Sie!

Warum Sie bei uns in guten Händen sind? Telefonisch, per E-Mail oder persönlich im Beratungsgespräch beantworten wir gern Ihre Fragen.

 

Sie möchten sofort handeln? Dann schließen Sie den Vertrag online ab.

> jetzt Kunde werden

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Mail.

kundenservice(at)
stadtwerke-bielefeld.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

(0800) 1 00 71 75

Mo – Fr 07:30 Uhr – 20 Uhr und Sa 09:00 – 16:00 Uhr. Zu allen anderen Zeiten nehmen wir Ihr Problem gerne telefonisch auf und rufen Sie dann zurück. > Rückruf anfordern

Rückrufwunsch

Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie hier.

Pflichtfelder*

Häufige Fragen

+ alle Fragen

Kann ich auch außerhalb Bielefelds von Ihnen versorgt werden?

Bitte nehmen Sie hierzu persönlich > Kontakt mit uns auf.

Wo kann ich mein Wasser untersuchen lassen?

Das Bielefelder Trinkwasser wird regelmäßig untersucht, sodass Sie davon ausgehen können, einwandfreie Qualität vorzufinden. Sollten Sie dennoch einmal Grund zur Beanstandung haben, gehen wir der Sache ggf. mit zusätzlichen Untersuchungen auf den Grund. Bitte beachten Sie, dass die Hausinstallation häufig Ursache für Reklamationen ist, für die der jeweilige Hauseigentümer verantwortlich ist.

Sonstige Wasseruntersuchungen - auch für Hauswasserversorgungsanlagen - können Sie z. B. im Labor für Trinkwasser und Umweltschutz der Stadtwerke Gütersloh GmbH, Sandbrink 25, 33332 Gütersloh, Tel. (0 52 41) 82 - 21 06 vornehmen lassen. Die Preise dafür erfragen Sie bitte direkt im Labor.

Wie funktioniert Ökostrom?

Bei Ökostrom handelt es sich um elektrische Energie, die ausschließlich aus erneuerbaren Energiequellen stammt. Um von den Stadtwerken Bielefeld Ökostrom zu erhalten, brauchen Sie lediglich zu unserem Ökostrom-Tarif EnerBest Strom Green zu wechseln. Eine Veränderung Ihrer technischen Einrichtungen, z. B. Ihres Hausanschlusses oder Ihres Zählers, ist nicht erforderlich. Eine Umstellung ist daher möglich. Als Ökostromkunde erhalten Sie von uns nachweislich Strom, der ausschließlich aus regenerativen Quellen stammt. Die Herkunft des Stroms wird durch entsprechende Zertifikate nachgewiesen und ist jederzeit überprüfbar.