Unsere EnerBest Strom- und Gaskunden genießen viele Vorteile. Ihren Namen haben die EnerBest-Tarife von der sogenannten Bestabrechnung. Das bedeutet für Sie:
> EnerBest Strom - Unser zuverlässiger Basistarif
> EnerBest Strom Eco+ - Punkten Sie mit uns!
> EnerBest Strom Blue - Zertifizierter Ökostrom mit EKOenergie-Label
> EnerBest Strom Green - Investieren Sie in die Umwelt!
> Bielefeldstrom - Strom aus Bielefeld für Bielefeld
> EnerBest Strom in NRW - Unser Tarif für Nordrhein-Westfalen
Mit unseren EnerBest Strom- und Gas-Tarifen können Sie außerdem folgende Vorteile und Leistungen exklusiv in Anspruch nehmen:
kundenservice(at)stadtwerke-bielefeld.de
Festnetz: 0800 1 00 71 75
Mo – Fr 07:30 Uhr – 19:00 Uhr und Sa 09:00 – 16:00 Uhr. Zu allen anderen Zeiten nehmen wir Ihr Problem gerne telefonisch auf und rufen Sie dann zurück.
Rückruf anfordernIhr Abschlag berechnet sich nach Ihrem Verbrauch des vergangenen Jahres. Es sei denn, Sie ziehen neu in eine Wohnung ein. Dann richtet sich Ihr Abschlag nach dem Durchschnittsverbrauch der Abnahmestelle. Sie können Ihren Abschlag nach drei Monaten anpassen lassen.
Sofort ab Lieferbeginn steht Ihnen das EnergiePortal der Stadtwerke Bielefeld zur Verfügung – und zwar rund um die Uhr. Und so einfach geht‘s: Für eine Registrierung müssen Sie einfach nur Ihre gültige Zählernummer und Ihre Vertragskontonummer eingeben. Nutzen können Sie diese Funktion übrigens von jedem Endgerät aus – egal ob PC, Smartphone oder Tablet. Zum EnergiePortal gelangen Sie ganz einfach mit einem Klick auf den folgenden Link: https://portal.stadtwerke-bielefeld.de/swb/index.html.
Bitte wenden Sie sich an unser Service Center, das Sie von 7.30 bis 18 Uhr unter der Telefonnummer (0800) 1 00 71 75 erreichen.