Einmal registrieren, 24 h für Sie erreichbar.| Foto: ART-KON-TOR
24 Stunden rund um die Uhr erreichbar: In unserem EnergiePortal haben Sie immer Einblick in Ihre Vertragskonten und können Ihre Daten selbst verwalten. Das EnergiePortal hat den früheren Online-Service abgelöst. Um das EnergiePortal nutzen zu können, ist eine einmalige Registrierung erforderlich.
Funktionen des EnergiePortals
Mein EnergiePortal ermöglicht Ihnen
Von jedem Gerät aus nutzbar
Mein EnergiePortal ist im Responsive Design programmiert, d. h. es ist sowohl problemlos mit dem PC als auch mit Tablet-PCs und Smartphones bedienbar. So können Sie direkt am Zähler, zum Beispiel im Keller, den Zählerstand ablesen und im Portal eingeben.
Eine Registrierung, zweifacher Nutzen
Ihre Nutzerdaten für Mein EnergiePortal sind ab sofort auch für unseren > Stadtwerke Bielefeld Shop gültig. Sie benötigen hierfür also keine weiteren Zugangsdaten.
Registrierung
Für die Nutzung des Portals ist eine einmalige Registrierung mit Zähler- und Vertragskontonummer notwendig. Beide finden Sie auf Ihrer aktuellen Jahresabrechnung. Bitte beachten Sie: Ihr Benutzername und Ihr Passwort für den bisherigen Online-Service ist leider nicht mehr gültig.
kundenservice(at)stadtwerke-bielefeld.de
Festnetz: 0800 1 00 71 75
Mo – Fr 07:30 Uhr – 19:00 Uhr und Sa 09:00 – 16:00 Uhr. Zu allen anderen Zeiten nehmen wir Ihr Anliegen gerne telefonisch auf und rufen Sie dann zurück.