Vom Keller bis zum Dach energiebewusst

Am Anfang unserer Beratung steht die Frage: Welche Haustechnik entspricht tatsächlich Ihren Bedürfnissen? Schließlich geht es um Ihr lebenswertes Zuhause.

Haustechnik gehört von Zeit zu Zeit auf den Prüfstand. Um individuelle Abläufe zu durchleuchten. Und den zeitgemäßen Umgang mit Elektrogeräten in Ihrem Haus zu hinterfragen. Dabei haben wir immer die aktuellen Markttrends im Blick. Etwa die Smarte Haustechnik oder die neuesten Solar- und Photovoltaik-Anlagen.

Aktuelle Technik im Blick

Zu komplexen Energiethemen wie Wärmepumpen, Photovoltaikanlagen oder Niedrigenergiehäusern beraten wir Sie im Detail. Dazu bringen wir auch Förderprogramme ins Gespräch.

Viele energiesparende Konzepte haben wir schon realisiert. Dabei geht es etwa um Heizkessel und Wärmepumpe. Fernwärme ist eine echte Alternative. Zu unseren wirtschaftlichen Lösungen für Vermieter zählen auch Wärmedienstleistungen und Abrechnungssysteme.

Wir wissen mehr - zu Ihrem Vorteil

Auch die Techniken des Heizens und Lüftens sind gefragt. Ebenso gibt es verschiedenen Arten der Warmwasserbereitung. Wassersparendes Duschen und Baden lässt sich auch optimal regeln. Worum soll es im Gespräch mit Ihnen gehen?

Nutzen Sie die nächste Gelegenheit zum Besuch im Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5!

Kontakt

Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5 | Foto: Jörg Sänger

Kundenzentrum der Unternehmen der Stadtwerke Bielefeld Gruppe

Service aus einer Hand: Energie, Mobilität, Freizeit und Kommunikation

Jahnplatz 5
33602 Bielefeld

Kontakt:

jp5(at)stadtwerke-bielefeld.de (05 21) 51-1555

Mo.-Fr. 9.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr, So. (verkaufsoffen) 13.00 - 18.00 Uhr, Late-Night-Shopping bis 22.00 Uhr

Häufige Fragen

+ alle Fragen

Wo bzw. wie erhalte ich ein Standrohr?

Ein Standrohr können Sie persönlich im Kundenzentrum Historische Turbinenhalle, Schildescher Straße 16, 33611 Bielefeld beantragen. Wir sind  für Sie da: Mo - Do 8.30 – 15.00 Uhr sowie Fr 8.30 - 13.30 Uhr

Anschließend liegt das Standrohr an der Geräteausgabe, Einfahrt Brüggemannstraße, Tor 3, zur Abholung bereit. Hier sind die Öffnungszeiten:  Mo - Do 8.30 bis 15.15 Uhr und Fr 8.30 – 13.45 Uhr

Haben Sie einen Abrechnungsservice?

Ja, unser Abrechnungsservice ist eine Dienstleistung mit Ableseservice bis hin zum Inkasso an.
Bei Interesse beraten Sie unsere Mitarbeiter gerne unter Telefon (05 21) 51-44 11 oder (05 21) 51-44 19 - sprechen Sie uns einfach an.

Wenn ich kein Internet habe, kann ich dann trotzdem im Bonus-Shop einkaufen?

Ein Einkauf im Bonus-Shop wird in Einzelfällen für Sie durch unser Personal vorgenommen. Kommen Sie dazu einfach in unser > Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5. Schriftlich erteilen Sie einem unserer Mitarbeiter eine Erlaubnis dazu.

Bauen und Sanieren: