Sie sind neu in Bielefeld und suchen einen Energie- und Wasserversorger vor Ort?
Sie schließen erstmals einen Versorgungsvertrag ab?
Sie möchten von Ihrem bisherigen Anbieter zu uns wechseln?
Dann schließen Sie den Vertrag doch gleich online ab.
An alles gedacht? Mit unserer Checkliste verläuft der Umzug reibungslos. | Foto: iStock.com/vgajic
An-, ab- oder ummelden: Wir helfen Ihnen weiter! Hier bekommen Sie die wichtigsten Infos zu Ihrem Umzug. Melden Sie uns Ihre Zählerstände schnell und unkompliziert. Um Ihren Umzug zu erleichtern, bieten wir Ihnen eine praktische Umzugscheckliste.
Umzug innerhalb unseres Versorgungsgebietes
Sie sind neu in Bielefeld und suchen einen Energie- und Wasserversorger vor Ort?
Sie schließen erstmals einen Versorgungsvertrag ab?
Sie möchten von Ihrem bisherigen Anbieter zu uns wechseln?
Dann schließen Sie den Vertrag doch gleich online ab.
Melden Sie uns unter Wahrung der 14-tägigen Kündigungsfrist zum Monatsende Ihren Umzug. Lesen Sie die Zählerstände bei der Schlüsselübergabe ab und halten Sie diese am besten in einem Übergabeprotokoll fest. Sie können uns die Zählerstände mit Zählernummer per Telefon, Post oder E-Mail mitteilen.
Sie können uns auch online Ihren Umzug mitteilen.
> jetzt online Umzug mitteilen
Wenn Sie lieber persönlich vorbeikommen möchten:
Ein Umzug ist stressig. Diese Checkliste haben wir für Sie zusammengestellt, damit Sie möglichst nichts vergessen.
Vor dem Umzug
Am Umzugstag
Sie verlassen Bielefeld? Sie verlassen die Stadtwerke Bielefeld?
Das finden wir sehr schade. Hier können Sie sich abmelden:
Wünschen Sie eine Beratung? Gern begrüßen wir Sie wieder als Kunden. Zögern Sie nicht, uns auch in Zukunft anzusprechen.
Kundenservice(at)stadtwerke-bielefeld.de
Festnetz: (0800) 1 00 71 75
Mo – Fr 07:30 Uhr – 20 Uhr und Sa 09:00 – 16:00 Uhr. Zu allen anderen Zeiten nehmen wir Ihr Problem gerne telefonisch auf und rufen Sie dann zurück. Rückruf anfordern