Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5

Unser Service für Bielefeld

Alles an einem Ort

In unserem Kundenzentrum am Jahnplatz Nr. 5 erhalten Sie alle Informationen rund um die Stadtwerke Bielefeld Gruppe aus erster Hand. Lassen Sie sich bei einer guten Tasse Kaffee von unseren Experten beraten! Kommen Sie gerne vorbei!

Hier erfahren Sie alles über unsere Produkte und Services aus den Bereichen:

Was können Sie bei uns alles tun?

  • Bielefelder Bäder-Gutscheine kaufen oder für einen Kurs anmelden
  • Arminia-Tickets kaufen
  • Energiekunde werden
  • Tickets für Bus und Bahn kaufen
  • Ihren neuen Internetanschluss buchen
  • Fragen zu Ihrer Rechnung stellen
  • und vieles mehr

Wir freuen uns auf Sie!

Wählen Sie Ihre bevorzugte Beratungsart:

  • Beratung ohne Termin

    An unseren Beratungsplätzen im Erdgeschoss informieren wir Sie zu allen Fragen von A wie Ausbildungsvertrag bis V wie Verbindungsauskunft. Dazu können Sie jederzeit ohne Termin während der Öffnungszeiten bei uns vorbeikommen.

    Zu den Themen für eine Beratung ohne Termin gehören:

    • kurze Ticketberatung sowie Fahrplanauskunft
    • Ticketverkauf Westfalen- und NRW-Tarif, DB-Pauschalpreistickets
    • Ausgabe und Verkauf von Flyern, Rad- und Wanderkarten, Merchandisingartikeln, Kalendern
    • Annahme Ihrer Zählerstände für Energie
    • Auskünfte zu Wasserhärte und -qualität
    • Anmeldung zu Veranstaltungen und Kursen
    • Verkauf von Gutscheinen unserer Unternehmen und Partner
    • Verkauf von Arminia-Tickets
    • Ausgabe hinterlegter Hardware (FritzBox etc.)
    • Auskünfte zu Öffnungszeiten und Eintrittspreisen der Bielefelder Bäder-Schwimmbäder und -Eisbahnen
    • Ausbildungsberatung
    • Abschluss Abo-Vertrag WestfalenTarif
    • Vertragsabschluss BITel
    • erweiterte Verbindungsauskunft und Mobilitätsberatung
    • Beratung E-Mobilität (meineLadestation und meinLadestrom)
    • Annahme und Bearbeitung von Mobilitätsgarantien
    • Beratung zu Hausanschlüssen
    • Auskünfte zu Wander- und Radtouren sowie zu Ausflügen in die Region
    • Beratung zu meinSolardach und meinStromSpeicher
    • Beratung von Standard- und Sondertarifen Energie
    • Eco+-Bonuspunkteprogramm
    • Änderung Ihrer Abschläge und Stammdaten
    • Rechnungsauskunft für Produkte der Stadtwerke Bielefeld, moBiel, BITel und Bielefelder Bäder
    • allgemeine Tarif- und Hardware-Beratung BITel
    • Bielefelder Bäder-Beratung zu Angeboten, Tarifen und Kursen
    • cambio CarSharing – Beratung und Vertragsabschluss
    • sowie Lob und Kritik
  • Beratung mit Terminservice

    Für ausführliche Informationsgespräche mit Ihnen möchten wir uns gern ausreichend Zeit nehmen. Vereinbaren Sie deshalb bitte einen Termin mit uns – so vermeiden Sie unnötige Wartezeit und können sich entspannt beraten lassen.

    Unsere Serviceleistungen mit Termin:

    > zur Terminvereinbarung

Anfahrt:

Anfahrtskizze zum Kundenzentrum