Unsere meinBestStrom- und meinBestGas- sowie unsere EnerBest Strom- und Gaskunden genießen viele Vorteile. Ihren Namen haben die Best-Tarife von der sogenannten Bestabrechnung. Das bedeutet für Sie:
Mit unseren Strom- und Gas-Tarifen können Sie außerdem folgende Vorteile und Leistungen exklusiv in Anspruch nehmen:
kundenservice(at)stadtwerke-bielefeld.de
Festnetz: 0800 1 00 71 75
Mo – Fr 07:30 Uhr – 19:00 Uhr und Sa 09:00 – 16:00 Uhr. Zu allen anderen Zeiten nehmen wir Ihr Anliegen gerne telefonisch auf und rufen Sie dann zurück.
Unterstützung und Hilfe – nicht nur wenn es ums Bezahlen geht – erhalten Sie bei den kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Service Centers der Stadtwerke Bielefeld. Montags bis freitags, jeweils von 7.30 bis 19 Uhr, sowie samstags von 10 bis 16 Uhr erhalten Sie dort unter der Telefonnummer (0800) 1 00 71 75 gerne Auskunft.
Sofort ab Lieferbeginn steht Ihnen das EnergiePortal der Stadtwerke Bielefeld zur Verfügung – und zwar rund um die Uhr. Und so einfach geht‘s: Für eine Registrierung müssen Sie einfach nur Ihre gültige Zählernummer und Ihre Vertragskontonummer eingeben. Nutzen können Sie diese Funktion übrigens von jedem Endgerät aus – egal ob PC, Smartphone oder Tablet. Zum EnergiePortal gelangen Sie ganz einfach mit einem Klick auf den folgenden Link: https://portal.stadtwerke-bielefeld.de/swb/index.html.
Abhängig von der jeweiligen Verbrauchsmenge stufen wir unsere Kunden immer in die für sie preisgünstigste Tarifstufe ein – und zwar rückwirkend für das jeweilige Abrechnungsjahr. Sie brauchen keine Voraussagen über etwaige Strom- oder Gasverbräuche vor dem Abrechnungszeitraum treffen und sind als Kunde der Stadtwerke Bielefeld somit immer auf der sicheren Seite.