Unsere EnerBest Strom- und Gaskunden genießen viele Vorteile. Ihren Namen haben die EnerBest-Tarife von der sogenannten Bestabrechnung. Das bedeutet für Sie:
> EnerBest Strom - Unser zuverlässiger Basistarif
> EnerBest Strom Eco+ - Punkten Sie mit uns!
> EnerBest Strom Blue - Zertifizierter Ökostrom mit EKOenergie-Label
> EnerBest Strom Green - Investieren Sie in die Umwelt!
> Bielefeldstrom - Strom aus Bielefeld für Bielefeld
> EnerBest Strom in NRW - Unser Tarif für Nordrhein-Westfalen
Mit unseren EnerBest Strom- und Gas-Tarifen können Sie außerdem folgende Vorteile und Leistungen exklusiv in Anspruch nehmen:
kundenservice(at)stadtwerke-bielefeld.de
Festnetz: 0800 1 00 71 75
Mo – Fr 07:30 Uhr – 19:00 Uhr und Sa 09:00 – 16:00 Uhr. Zu allen anderen Zeiten nehmen wir Ihr Problem gerne telefonisch auf und rufen Sie dann zurück.
Rückruf anfordernFür alle Fragen zu Ihren Rechnungen können Sie sich gerne an unser Service Center wenden. Wir stehen Ihnen zwischen 7.30 bis 18 Uhr unter der Telefonnummer (0800) 1 00 71 75 gerne zur Verfügung.
Weitere Ansprechpartner finden Sie auf unserer > Kontaktseite.
Grundsätzlich muss alles, was die Bankverbindung betrifft, in schriftlicher Form erfolgen. Daher können wir Ihnen kein SEPA-Mandat per Telefon anbieten.
Gerne senden wir Ihnen jedoch ein SEPA-Mandat zu. Sie können das SEPA-Mandat außerdem auch hier downloaden.
Wir rechnen das ganze Jahr über rollierend ab. Und darum erhalten unsere Kunden – abhängig vom Ortsteil oder Wohnbezirk - über das ganze Jahr verteilt ihre Rechnungen. Wenn Sie genau wissen möchten, wann Sie Ihre nächste Jahresverbrauchsrechnung erhalten, melden Sie sich einfach im Service Center der Stadtwerke Bielefeld. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer (0800) 1 00 71 75 (7.30 bis 19 Uhr) und samstags von 10 bis 16 Uhr.