Am 3. Juni: Drink & Drive im SparrenExpress

25.05.2022 | 10:32

geschrieben von  Sebastian Bauer

Wieder mal nimmt Bielefelds einzigartiges Kneipenvergnügen Fahrt auf: Am Freitag, 3. Juni, startet der SparrenExpress zur Drink & Drive-Tour durch Bielefeld. Fahrgäste können die Kneipe auf Schienen mit Sitzecken, Stehtischen und gut ausgestatteter Theke genießen. Start ist um 20 Uhr an der Stadtbahn-Haltestelle Sieker. Dort endet die Tour auch um 0.30 Uhr.

Tickets für die Partybahn kosten 12 Euro pro Person. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, empfiehlt moBiel den Vorverkauf zu nutzen. Karten gibt es im Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5 und im ServiceCenter moBiel in der Haltestelle Jahnplatz.

Bei allen Fahrten mit dem SparrenExpress gilt die 3G-Regel: Fahrgäste müssen entweder geimpft, genesen oder getestet sein. Die Maskenpflicht entfällt dafür. Aufgrund der Kontrolle der 3G-Nachweise ist der Zustieg nur in Sieker bei Fahrtbeginn, ein Ausstieg aber an jeder Haltestelle möglich.