Der Stadtwerke Club bietet Energiekunden der Stadtwerke das Beste, was Bielefeld zu bieten hat. Sparen Sie bares Geld und profitieren Sie von exklusiven Vorteilen rund ums Shoppen, Genießen und Freizeitgestalten. Hier bekommen Sie Ihre ganz persönlichen Gutscheine für Eintrittskarten zu ausgewählten Freizeit-Events und Kultur-Veranstaltungen, interessante Preisvorteile sowie ausgesuchte Gastronomie-Angebote für besondere Genuss-Momente.
Melden Sie sich gleich kostenlos an und sichern Sie sich Ihre Vorteile bei uns und vielen attraktiven Kooperationspartnern in und um Bielefeld
Hier geht´s zum Stadtwerke Club
Um sich einzuloggen, verwenden Sie einfach Ihre bestehenden Zugangsdaten, falls Sie bereits das „Mein EnergiePortal“ der Stadtwerke Bielefeld, die moBiel You App oder die BäderSuite der Bielefelder Bäder nutzen.
Oder registrieren Sie sich jetzt in nur wenigen Schritten mit Ihrer E-Mail-Adresse, Stadtwerke Vertragskontonummer und Zählernummer.
Eine Schritt-für-Schritt Anleitung zur Registrierung im Stadtwerke Club finden Sie hier:
Schritt-für-Schritt Anleitung: Wie registriere ich mich im Stadtwerke Club?
Mit der Stadtwerke Club-App sind Sie immer auf dem Laufenden und können sich von überall einfach per Smartphone über exklusive Veranstaltungen informieren, Karten buchen, Rabattgutscheine laden und Preisvorteile nutzen.
Der Stadtwerke Club der Stadtwerke Bielefeld bietet Energiekunden viele exklusive Vorteilen rund ums Shoppen, Genießen und Freizeitgestalten. Hier erhalten Sie Eintrittskarten für ausgewählte Freizeit-Events und kulturelle Veranstaltungen, Rabatt-Gutscheine sowie ausgesuchte Gastronomie-Angebote für besondere Genuss-Momente.
Um am Stadtwerke Club teilnehmen zu dürfen benötigen Sie einen gültigen Energieliefervertrag mit der Stadtwerke Bielefeld GmbH sowie einen Zugang zum „Mein EnergiePortal“.
Sie können den Stadtwerke Club entweder als Portal unter stadtwerke-bielefeld.plusservices.de oder über die Stadtwerke Club-App nutzen. Die App finden Sie im Google Playstore oder im App-Store unter dem Stichwort Stadtwerke Bielefeld oder Stadtwerke Club. Loggen Sie sich einfach mit Ihrem bestehenden Zugang zum „Mein EnergiePortal“ ein oder registrieren Sie sich jetzt!
Selbstverständlich ist die Nutzung des Stadtwerke Club für Energiekunden der Stadtwerke Bielefeld kostenfrei – es werden keine Mitgliedsbeiträge erhoben.
Einige Angebote und Aktionen des Stadtwerke Club sind kostenfrei. Allerdings bieten wir Ihnen auch attraktive entgeltliche Angebote an, die entweder rabattiert sind oder einen besonderen Vorteil für Sie bieten.
Wenn Sie sich für einen Vorteil entschieden haben, können Sie ihn ganz einfach unter "Meine Gutscheine" im Stadtwerke Club-Portal oder über die Stadtwerke Club-App reservieren. Rufen Sie dazu das gewünschte Angebot auf und nutzen Sie die Schaltflächen unter„Gutschein reservieren“. Über die erfolgreiche Reservierung der Aktion informieren wir Sie umgehend per E-Mail. Die reservierten Gutscheine finden Sie außerdem unter “Meine Gutscheine”. Die möglichen Einlösewege des Angebots beim Vorteilspartner finden Sie in der Beschreibung des jeweiligen Vorteils. Eine Übersicht über alle von Ihnen wahrgenommenen Vorteile finden Sie in Ihrem persönlichen Vorteilskonto im Stadtwerke Club-Portal oder in der Stadtwerke Club-App.
Grundsätzlich gelten die im Stadtwerke Club gewährten Vorteile nur für Energiekunden der Stadtwerke Bielefeld GmbH. Insofern ist eine Weitergabe von Gutscheinen oder Vorteilen an dritte Personen nicht vorgesehen.
Im Stadtwerke Club-Portal und der Stadtwerke Club-App finden Sie eine Übersicht aller aktuellen Angebote und Aktionen der Stadtwerke Bielefeld GmbH und ihrer Partner. Gerne informieren wir Sie auch mobil über neue Vorteile. Nutzen Sie dafür die Stadtwerke Club-App und geben Sie in den App-Einstellungen Ihres Smartphones oder Tablets an, dass wir Sie mit Push-Benachrichtigungen über neue Vorteile auf dem Laufenden halten dürfen.
Im Stadtwerke Club-Portal und der Stadtwerke Club-App finden Sie unter dem Button „Anmelden“ den Menüpunkt „Passwort vergessen“. Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihr Passwort zurückzusetzen. Haben Sie die Mailadresse vergessen, mit der Sie sich registriert haben, wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Infoline (0800) 1 00 71 75 oder an kundenservice@stadtwerke-bielefeld.de.