Das Foto zeigt eine junge Frau, die im Büro vor ihrem Laptop sitzt und in die Ferne schaut.

Ihre Rechnung, elektronisch versandt und jederzeit in mein EnergiePortal abrufbereit - für mehr Übersicht und weniger Arbeit. | Foto: iStock.com/JohnyGreig

Wir möchten Ihnen den Mehraufwand, der aus postalischen Abrechnungen entstehen kann, ersparen. Daher haben wir unser Abrechnungssystem umgestellt, um Ihnen auf Wunsch alle zukünftigen Abrechnungen in elektronischer Form zur Verfügung zu stellen.

Natürlich haben Sie nach einer Umstellung jederzeit die Möglichkeit, den elektronischen Rechnungsversand zu stoppen und die Abrechnungen wie gewohnt auf dem Postweg zu erhalten. Sprechen Sie uns dazu einfach an.

Sind Sie daran interessiert, Ihre Rechnungen zukünftig in elektronischer Form zu erhalten?


Dann senden Sie uns bitte die Einverständniserklärung zum elektronischen Rechnungsversand vollständig ausgefüllt zurück.
Anschließend hinterlegen wir Ihren Änderungswunsch in unserem Abrechnungssystem, sodass Sie alle darauffolgenden Abrechnungen per E-Mail erhalten.

Übrigens: Sie finden alle Ihre Rechnungen bereits jetzt schon online unter > "Mein EnergiePortal".

Haben Sie noch Fragen?

Wir freuen uns auf Ihren Anruf und beraten Sie gern.