Neuer Stadtwerke Bielefeld Shop online

07.06.2017 | 15:56

Ab sofort finden Sie unter shop.stadtwerke-bielefeld.de unseren neu gestalteten Webshop. Selbstverständlich können Sie dort, wie bisher, Ihre gesammelten Bonuspunkte gegen zahlreiche attraktive Prämien eintauschen. Zusätzlich können Sie den Shop auch dann nutzen, wenn Sie keine Bonuspunkte besitzen. Und viele Artikel lassen sich nun bequem mit PayPal oder Sofort Überweisung bezahlen.

Ein weiterer Vorteil für Sie: Künftig gelten für unseren Shop sowie für das Portal „Mein EnergiePortal“ dieselben Zugangsdaten. Mit der Anmeldung für unseren neuen Shop sind Sie daher auch gleichzeitig für das Portal freigeschaltet und können dort vielfältige Funktionen (wie z.B. Zählerstandseingabe und Rechnungseinsicht) rund um Ihre Vertragskonten nutzen. Leider können die Zugangsdaten aus dem bisherigen Shop nicht übernommen werden. Um den neuen Stadtwerke Bielefeld Shop vollumfänglich zu nutzen, ist daher eine einmalige Neuregistrierung unter www.stadtwerke-bielefeld.de/meinenergieportal erforderlich.

Sollten Sie bereits für „Mein EnergiePortal“ angemeldet sein, gelten Ihre Zugangsdaten für das Portal auch für den neuen Shop. Eine weitere Registrierung ist in diesem Fall nicht erforderlich.

Sie haben noch weitere Fragen zum Shop oder zu Ihrer Registrierung? Unter unserer Infoline (0800) 1 00 71 75 beraten wir Sie gerne.