"Mein EnergiePortal" im neuen Design

10.02.2020 | 10:00

Auch unterwegs alles im Blick

Ab sofort präsentiert sich unser Kundenportal „Mein EnergiePortal“ für alle Privat- und Geschäftskunden im neuen Design. Alle Funktionen des bisherigen Portals - von der Anzeige der letzten Jahresrechnung bis zur Anpassung von Bankdaten oder Abschlägen - sind nun noch übersichtlicher und wesentlich komfortabler nutzbar. Egal ob über Smartphone, Tablet oder Desktop: sämtliche Informationen stehen Ihnen von nun an jederzeit und an jedem Ort zur Verfügung.

Ein Login - drei Systeme

Selbstverständlich bleiben die Zugangsdaten des bisherigen EnergiePortals gültig. Sollten Sie also in der Vergangenheit schon ein Passwort für "Mein EnergiePortal" beantragt haben, ist eine erneute Registrierung nicht erforderlich. Und falls Sie bereits den Stadtwerke Club oder den Stadtwerke Bielefeld Shop nutzen, gelangen Sie mit diesen Login-Daten ebenfalls in "Mein EnergiePortal".

Sie haben noch keine Zugangsdaten beantragt? Auch kein Problem, denn die Erstregistrierung ist denkbar einfach. Sie benötigen dafür lediglich Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Vertragskontonummer sowie Ihre Zählernummer (diese finden Sie u.a. auf Ihrer Jahresrechnung).

Überzeugen Sie sich am besten einfach selbst:  >Mein EnergiePortal