Große EnerBest Eco+-Winteraktion*

Das Bild zeigt eine Familie auf der Eisbahn sowie zwei BBF-Karten und zwei Bielefeld to go!-Becher. | Foto: Adamski
Große Eco+-Winteraktion - jetzt bis zum 31.1.20 wechseln!| Foto: ATS

23.12.2019 | 13:53

Die EnerBest Eco+-Tarife belohnen Sie mit Bonuspunkten, die Sie in tolle Prämien umtauschen können. Im Rahmen unserer großen Eco+-Winteraktion lohnt sich ein Umstieg auf unsere Tarife EnerBest Strom Eco+ oder EnerBest Gas Eco+ ganz besonders. Denn wer sich bis zum 31. Januar 2020 für einen der Eco+-Tarife entscheidet, kann zusätzlich zwei BBF-Tageskarten** oder zwei Bielefeld to go!-Becher*** erhalten. Also: wann fangen Sie mit dem Punktesammeln an?

Alle Infos zu unseren Tarifen und Aktionsbedingungen erhalten Sie in unseren Kundenzentren Jahnplatz Nr. 5 und Historische Turbinenhalle.

* Für alle Haushaltskunden, die bislang keinen Eco+-Tarif abgeschlossen haben, oder für Neukunden der Stadtwerke Bielefeld. Neu abgeschlossene Verträge laufen bis zum 31.12. des Jahres (Erstvertragslaufzeit), der Vertrag verlängert sich jeweils um ein Jahr, wenn er nicht vom Kunden mit einer Frist von zwei Wochen oder von den Stadtwerken mit einer Frist von sechs Wochen vor Ablauf gekündigt wird. Punktegutschriften erfolgen ausschließlich mit der Jahresverbrauchsabrechnung.

** Im Maximalwert von gesamt 21,60 Euro, gültig im ISHARA Familienbad & Saunawelt, Sportbad & Sauna Aqua-Wede, Familienbad & Sauna Heepen, SennestadtBad und Oetker-Eisbahn.

*** Im Wert von je 3,99 Euro. Für das Befüllen des mitgebrachten Bielefeld to go!-Bechers gewähren teilnehmende Betriebe Rabatte. Alle Infos unter www.bielefeld-to-go.de. Nur solange der Vorrat reicht.