Zum Hauptinhalt springen

Beratung zur moBiel YOU App

Hilfe bei Registrierung, Routenplanung und Ticketkauf

| Tochterunternehmen

Die moBiel YOU App ist beim Fahren mit Bus und Stadtbahn in Bielefeld ein hilfreicher Begleiter. Wann fährt mein nächster Bus? Fällt meine Fahrt aus? Wann steige ich in die Stadtbahn und wie lange braucht sie? moBiel zeigt Fahrgästen am Mittwoch, 8. Mai, ab 15 Uhr, wie sie sich in der App registrieren, eine Route planen oder ein Ticket kaufen können.

Geübt wird direkt am eigenen Smartphone. Treffpunkt ist im Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5. Interessierte können sich per E-Mail unter JP5(at)stadtwerke-bielefeld.de, per Telefon unter 0521-51 15 55 oder vor Ort anmelden. Die Veranstaltung ist kostenlos.

Fahrgäste, die Hilfe benötigen, das Handy mit dem Internet zu verbinden oder die App herunterzuladen, erscheinen bitte 15 Minuten vorher im Kundenzentrum.

Die App-Beratung bietet moBiel jeden ersten Mittwoch im Monat, jeweils von 15 bis 16 Uhr, im Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5 an. Eine Ausnahme gibt es im Mai: Weil der erste Mittwoch des Monats auf den 1. Mai, also einen Feiertag, fällt, findet die Beratung wie erwähnt erst am Mittwoch, 8. Mai, statt.

Industrieunternehmen

Energiedienstleistung

Sebastian Bauer

Pressesprecher

Chat