Zum Hauptinhalt springen

Mein EnergiePortal

Sie möchten Ihren Zählerstand eingeben oder Ihre Adressdaten ändern? Im „Mein Energie Portal“ können Sie dies rund um die Uhr bequem von zu Hause aus erledigen. Nach einer einmaligen Registrierung können Sie alle Funktionen des „Mein EnergiePortal“ nutzen.

Was benötige ich für die Registrierung im „Mein EnergiePortal“

Für die Nutzung des Portals ist eine einmalige Registrierung mit Zähler- und Vertragskontonummer erforderlich. Beides finden Sie auf Ihrer aktuellen Jahresabrechnung oder auf Ihrer Vertragsbestätigung.

Hier können Sie sich für das „Mein EnergiePortal“ registrieren

Funktionen des „Mein EnergiePortal“

Im „Mein EnergiePortal“ können Sie:

  • Ihre persönlichen Daten und Zahlungswege verwalten
  • Ihre Verträge einsehen
  • Lieferstellen anmelden
  • Einen Umzug / Auszug melden
  • Ihre Rechnung einsehen
  • Ihren Abschlag ändern
  • Ihre Zählerstände eingeben
  • Kundenmitteilung verfassen

Das „Mein EnergiePortal“ ist von jedem Gerät aus nutzbar

Das „Mein EnergiePortal“ ist sowohl mit dem PC als auch mit dem Smartphone oder Tablet einfach zu bedienen. So kann zum Beispiel der Zählerstand direkt am Zähler abgelesen und in das Portal eingegeben werden.

  • meinEnergieportal

Das „Mein EnergiePortal“ steht Ihnen sofort ab Lieferbeginn zur Verfügung.

  • meinEnergieportal

Das „Mein EnergiePortal“ steht allen Privat- und Geschäftskunden zur Verfügung, die von uns über einen aktiven Vertrag mit Energie und Wasser versorgt werden.

Chat